Silvesterdemo zum Frauen*knast


Termin Details


Dieses Jahr wollen wir am 31.12. mit euch zum Frauen*knast in Lichtenberg laufen. Wir verbringen den Jahreswechsel wie immer vor dem Knast und demonstrieren unsere Freund*innenschaft mit den Eingeknasteten. Wir sind laut und unberechenbar – diese Nacht soll hell leuchten, nicht nur durch das rituelle Feuerwerk. Zum Auftakt laden wir euch auf den Dorfplatz ein, um mit Glühwein und Punsch auf den nun 1 jährigen Widerstand der Liebig 34 gegen die Räumung anzustoßen.

Lasst uns diesen 31.12. den Gefangenen und allen dort draußen zeigen, dass Sisterhood kein leeres Wort ist. Gegen das cis-heteronormative System und alle, die dieses System verteidigen!Liebig34 lebt und kämpft.

Wir treffen uns um 22.30 Uhr zu Glühwein und Punsch am Dorfplatz vor der Liebigstraße 34.

Vollständiger Aufruf auf Indymedia